Vorschau auf die Bundesliga-Saison

Allmählich haben sich die Feierlichkeiten nach dem Sieg der deutschen Nationalmannschaft in Brasilien bei der Weltmeisterschaft beruhigt. Doch der deutsche Fußballfan kann sich nicht ausruhen, denn in wenigen Wochen startet die Bundesliga. Dabei will auch Borussia Dortmund eine gute Rolle spielen. Das Team aus dem Ruhrpott will in dieser Saison die Bayern angreifen und eine Wörtchen um die Meisterschaft mitreden.

Gewappnet für die neue Saison

Robert Lewandowski wird in der kommenden Saison nicht mehr das Trikot der Borussen tragen. Der Torjäger wird künftig für die Bayern auflaufen. Doch mit Ciro Immobile und Adrian Ramos hat der BVB gleich zwei Spieler verpflichtet, welche in der neuen Saison auf Torjagd für die Schwarz-Gelben sollen. Mit Matthias Ginter wurde vom SC Freiburg ein junger Spieler mit Perspektive verpflichtet. Auch der Koreaner Li läuft nun für den BVB auf. Zudem wurde Nuri Sahin endgültig verpflichtet. Somit scheint der BVB für die neue Saison gerüstet. Jürgen Klopp konnte seine Wunschspieler bekommen und will mit den Borussen einen gute und erfolgreiche Saison absolvieren.

Neues Outfit sichern

Die Borussen Fans in Deutschland können sich also auf die neue Saison freuen. Natürlich hat auch der Trikot Verkauf für die neue Saison längst begonnen. Der Internetshop Fan & More bietet alles was sich der BVB-Fan wünscht. So können die Fans dort das nagelneue Heim- und Auswärtstrikot des BVB in der kurzarm Variante für die heißen Sommertage kaufen. Natürlich gibt es auch die langarm Variante für den Winter. Alle Trikots können mit den Namen der BVB-Spieler und der Nummer bedruckt werden. Natürlich ist es auch möglich, dass ein Wunschname und eine Wunschnummer auf das Trikot gedruckt werden. Zum Trikot können auch die passenden Hosen und Stutzen gekauft werden. Auch die Fans von Roman Weidenfeller gehen nicht leer aus und können das neue Trikot erwerben. Desweiteren gibt es neben Trikots viele weitere Fan-Utensilien.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top