FA-Cup: Sheffield United – FC Fulham

26.1. – 14 Uhr. Im FA-Cup trifft Drittligist Sheffield United auf den FC Fulham. Das Spiel an der Bramall Lane ist die vierte Runde des FA-Cups. Dabei hat der Drittligist die Möglichkeit das Team aus der Premier-League zu besiegen.

In der Liga läuft es bei Sheffield United nicht rund. Das Team liegt nur auf dem 20. Platz. Deshalb ist das Team mitten im Abstiegskampf. Allein im FA-Cup läuft es bei Sheffield deutlich besser. Zuletzt konnte man gar bei Aston Villa gewinnen und somit in die vierte Runde einziehen.

Fulham in der Premier-League auch nur auf Platz 17. Allerdings läuft es bei dem Klub aus London zuletzt immer besser.  Zwar verlor man gegen Arsenal London mit 0:2, zeigte aber eine starke Leistung.

Auch wenn Fulham zuletzt nicht brillieren konnte, sind sie hier deutlicher Favorit. Deshalb muss man die Quote auf Fulham hier mitnehmen. Mit einem Sieg im Pokal kann man sich Selbstvertrauen für die Liga sammeln.

Tipp: Fulham, Quote 2,8

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top