DFB-Pokal: Bayern München – Borussia Dortmund

27.2. Im Viertelfinale des DFB-Pokales kommt es zum Klassiker zwischen Bayern München und Borussia Dortmund. Dieses Spiel hätte zweifelsohne auch das Finale sein können. Nun trifft man bereits im Viertelfinale aufeinander. Die Bayern derzeit in absoluter Topform. In der Liga dominiert man seit Saisonbeginn. Von echter Konkurrenz kann in dieser Saison nicht die Rede sein. Auch in der Champions-League sind die Bayern auf Kurs. Jupp Heynckes hat es geschafft eine echte Konstanz in das Spiel der Bayern zu bringen. Die Dortmunder können zumindest in der Bundesliga nicht die Leistung der vergangenen Saison abrufen. In der Champions-League allerdings, konnten die Borussen mit Siegen über Real Madrid und Manchester City zeigen, zu welcher Leistung sie fähig sind. Allerdings sehe ich die Bayern hier als Favorit. Zum einen bestecht die Form der Bayern zum anderen spielt man vor heimischen Publikum. Zudem sollte man solch eine Quote für Bayern immer spielen.

Tipp: Bayern München Quote 1,8

Ergebnis: 2:0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top