Champions League: Borussia Dortmund – Bayern München

Das Finale wird von allen Seiten mit Spannung erwartet. Das Londoner Wembley-Stadion ist auf das große Finale zwischen Dortmund und Bayern München vorbereitet. Von den Bayern kann man in dieser Saison wohl von einer Weltklasse-Leistung sprechen. Womöglich haben sie sogar den FC Barcelona abgelöst. Aber auch die Dortmunder müssen sich nicht verstecken. Immerhin konnte man Manchester City und auch zwei Mal Real Madrid besiegen. Trainer Mourinho meinte schon früh, dass die Borussen reif für das Finale sind. Dass es letztendlich dafür gereicht hat, haben aber wohl nur die wenigsten gedacht. Erwarte am Samstag ein offenes Spiel von beiden Teams. Sicherlich wird es vor allem in den ersten Minuten taktisch hergehen. Doch beide Teams sind nicht dafür bekannt, dass man sich in der Defensive versteckt. Denke, dass die Zuschauer hier einige Treffer erleben werden und an ein langweiliges Spiel nicht zu denken ist.

Tipp: Über 2,5 Tore Quote 1,75

Ergebnis: 1:2

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top