2 Liga: MSV Duisburg – Eintracht Braunschweig

4.3. – Im Montagsspiel der 2. Bundesliga kommt es zum Duell zwischen Duisburg und Braunschweig. Bei diesem Duell heißt es Abstiegskampf gegen Aufstiegstraum. Die Duisburger warten noch in der Rückrunde noch auf einen Sieg. Jedoch sind die spielerischen Leistungen im Gegensatz zur Vorrunde deutlich besser geworden. Allerdings gilt es die magere Heimspielbilanz zu verbessern. Bisher hat man nur zwei Spiele gewinnen können im heimischen Stadion. Braunschweig sicherlich das Überraschungsteam schlecht hin. Vor der Saison hätte wohl keiner mit einem Aufstieg der Niedersachsen gerechnet. Nach der Winterpause konnte Braunschweig weitere Punkte sammeln. Doch einige Punkte waren eher glücklich. So hat man gegen Paderborn und Regensburg nur knapp gewonnen. Gegen Aalen spielte man zuletzt Remis und gegen 1860 München verlor man verdient. Spiele mit Braunschweiger Beteiligung meist mit wenigen Toren. Denke, das dieses Spiel hier Remis enden könnte. Dieser Tipp ist mir allerdings zu riskant. Gehe hier von einem Unter aus.

Tipp: Unter 2,5 Tore Quote 1,7

Ergebnis: 1:0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top